Verfügbarkeit ist für uns selbstverständlich.

Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch über unsere gebührenfreie
Service-Hotline: 0800 – 72 49 35 6  (Buchstabenwahl/ Vanity 0800-SCHWELM)
der per E-Mail über: service(at)schwelm-at(dot)de.

Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag von 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Haben Sie einen Wartungsvertrag mit uns vereinbart? Dann erreichen Sie uns auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten; 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Zugang zur Remote-Fehleranalyse/ Quick-Support (nach Aufforderung durch unseren Sachbearbeiter):
 -> hier klicken

Ansprechpartner

Die direkten Kontaktdaten unserer Servicemitarbeiter sowie Ihren Ansprechpartner für den Vertrieb finden Sie auf den Seiten des jeweiligen Geschäftsbereichs.

Gerne können Sie uns auch eine Nachricht über das unten stehende Kontaktformular zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage (* Pflichtfelder)!

Kontaktformular

Kontaktformular