News

21. Dezember 2020

Frohe Festtage 2020

„Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein.“

Dieses Zitat von Albert Schweitzer war unser Wahlspruch für das bald vergangene Jahr 2020. Auch wenn dieses Jahr für uns alle kräftezehrend war, haben wir es gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten erfolgreich gemeistert und viele zukunftsweisende Projekte verwirklicht. Auch in Zukunft wird die Zufriedenheit unserer Kunden durch innovative und ausgereifte Lösungen das Ziel unserer Anstrengungen sein!

In diesem Sinne danken wir unseren Kunden und Lieferanten für das Vertrauen, das sie uns in diesem Jahr erwiesen haben. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und friedvolles 2021!

Ihr Team der SAT - Schwelm Anlagentechnik GmbH

P.S.: Auch in diesem Jahr versenden wir keine Weihnachtskarten, sondern werden eine Spende an die Organisation Ärzte ohne Grenzen e.V. -  Médecins sans Frontières leisten. In dieser Zeit ganz besonders wichtig, machen Sie mit!    Ärzte ohne Grenzen e.V.

weitere News